Geschichte unserer Ferrari Vermietung

Ferrari MietwagenFerrari selber fahrenFerrari F430 Spider VerleihFerrari Sportwagen mietenneuen Ferrari ausleihenFerrari 430 Scuderia erleben
Ferrari Sportwagen Vergleich

Jede Auto Vermietung hat auch eine Geschichte. An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Firmengeschichte unserer Ferrari Vermietung erzählen. Ferrari zu fahren ist etwas ganz besonderes. Die Fahrt mit dem berühmten Sportwagen ist und bleibt für viele ein Traum.

Durch einen Kunden sind wir im Mai 2004 an das Thema "Ferrari" herangeführt worden. Er selbst ist ein leidenschaftlicher Sportwagenfahrer und besitzt eine traumhafte Sammlung der schönsten Ferrari-Sportwagen der Welt. Unter anderem einen Ferrari F355 GTS F1, Baujahr 1999. Alleine das Klang-Volumen des Motors hat uns überwältigt und begeistert.

Unsere Begeisterung konnten wir nicht verbergen, so daß uns unser Kunde angeboten hat, doch selbst einmal seinen Ferrari zu fahren. Die Aufregung vor der Fahrt war groß, denn man hatte keine Vorstellung davon, was einen erwartet. Am nächsten Tag fuhren wir dann los. Erst einmal haben wir auf dem Beifahrersitz Platz genommen. Während der Fahrt wurden wir mit dem Fahrzeug vertraut gemacht. Dann kam der Fahrerwechsel und wir durften selbst am Steuer des italienischen Sportwagens sitzen.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, selber Ferrari zu fahren. Mann kann es mit Worten nicht beschreiben. Alle Sinne werden angesprochen und das Zusammenspiel von Sound und Beschleunigung ist ein einzigartiges Erlebnis, welches einem für immer in Erinnerung bleibt.

Nach diesem Erlebnis gab es nur noch ein Thema: Ferrari, Ferrari....

Es entstand die Idee, den edlen Sportwagen als professionelle Ferrari-Vermietung stundenweise anzubieten bzw. zu vermieten. Mit unserer Idee wollten wir vielen Menschen die Möglichkeit geben, einmal einen Ferrari günstig zu mieten und selber zu fahren. Mit den Ferrarifahrten haben wir ein Lifestyle-Erlebnis der besonderen Art geschaffen. Qualität und Anspruch standen immer im Vordergrund.

Bereits ende Juni 2004 hatten wir unser Konzept umgesetzt und schon im Juli 2004 konnten wir unseren ersten Kunden zu einer tollen Ferrarifahrt durch das schöne Sauerland begrüßen. Seit dem freuen sich bei uns jedes Wochenende zahlreiche zufriedene Kunden über ein einzigartiges Ferrari-Event mit jährlich wechselnden Ferrari Sportwagen.

Aktuell bieten wir unseren Kunden stundenweise einen neuen Ferrari 430 Scuderia zur Vermietung an.