Ferrari 458 italia – Formel 1 Feeling für die Straße

Ferrari mieten bei ferrarifun

Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst am eigenen Leib erlebt hat. Am vergangenen Wochenende hatten ein paar Kunden bei ferrarifun die Möglichkeit, den Ferrari 458 italia einmal selbst zu fahren. Der Ferrari 458 italia ist zur Zeit der schnellste Serien-Sportwagen der Welt. Dieses Auto ist eine echte Rakete mit einer unfassbaren Power, es katapultiert den Fahrer souverän in nur 3,4 Sekunden von Null auf 100 und vermittelt dabei ein hohes Sicherheitsgefühl. Diese Beschleunigung glaubt einem kein Mensch, ist auch mit Worten nicht beschreibbar, man grinst bis über die Ohren und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Es ist wie ein Ritt auf der Kanonenkugel und ein absolut fantastisches Gefühl wenn die 570 PS herausgefordert werden und sich die Gummiwalzen in den Asphalt krallen. Es ist einfach nur schön, das es so ein Auto gibt. Der 458 italia erzeugt Gänsehaut am ganzen Körper. Ferrari ist und bleibt unantastbar. Keine andere Sportwagenmarke vermittelt soviel Leidenschaft und Emotionen wie Ferrari. Der 458 italia ist noch einmal eine Steigerung zur F430 Baureihe, was man sich im ersten Moment gar nicht vorstellen kann, denn der Ferrari F430 spielt schon in der Luxusklasse der Supersportler und ist ein tolles Auto.

Der 458 setzt noch einmal einen oben drauf. Ein kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings. Die Ferrari aus der F430 Baureihe sind die letzten Sportwagen, die serienmäßig einen brachialen Sound haben. Der Motorsound des 458 italia ist im Stand und bei humaner Fahrweise leider der EU-Kommission zum Opfer gefallen. Da denkt man nicht an Ferrari. Sobald aber der Gasdruck etwas erhöht wird öffnen sich die Klappen der Auspuffanlage und der 458 italia klingt dann auch wie ein Ferrari.

Ferrariahrt durchs Sauerland              Ferrari Vermietung              Ferrari mieten

Ferrari mieten und selber fahren              Ferrari mieten als Geschenkidee              Ferrari Mieten und probefahren

Mieten, einsteigen und los fahren              Miete einen neuen Ferrari 458 italia              Ferrari Vermietung

Veröffentlicht unter Events, Ferrari, Ferrari fahren, Ferrari mieten | Verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.